Blätter-Navigation

Of­f­re 130 sur 230 du 03/07/2017, 15:29

logo

H&D Inter­na­tio­nal Group

Die H&D Inter­na­tio­nal Group ist ein ganz­heit­li­cher, welt­weit täti­ger IT- und Engi­nee­ring-Dienst­leis­ter mit über 20 Nie­der­las­sun­gen und zen­tra­ler Ver­wal­tung in Gif­horn. Seit 1996 erfolg­reich am Markt, beschäf­ti­gen wir heute ca. 1.200 Mit­ar­bei­ter in unter­schied­lichs­ten her­aus­for­dern­den IT- und Engi­nee­ring-Pro­jek­ten. Wir bie­ten anspruchs­volle, abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben­be­rei­che und die Mög­lich­keit zur beruf­li­chen und per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung in einem sta­bi­len Umfeld des deut­schen Mit­tel­stands.

Stu­den­ti­sche Mit­ar­bei­ter/-in – IT Ser­vice Desk

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Anneh­men ein­ge­hen­der Kun­den­an­fra­gen und Stö­run­gen
  • Tech­ni­sches Klas­si­fi­zie­ren, Bear­bei­ten und Doku­men­tie­ren von tele­fo­ni­schen oder per E-Mail ein­ge­hen­den Kun­den­an­fra­gen
  • Direk­tes Bear­bei­ten und Wei­ter­lei­ten von Stö­run­gen an nach­ge­la­gerte Fach­be­rei­che

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • IT-Affi­ni­tät und Inter­esse an Kun­den­kon­takt
  • Erfah­run­gen im Umgang mit Micro­soft Anwen­dun­gen sowie im Umgang mit mobi­len End­ge­rä­ten wün­schens­wert
  • Gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift sowie Eng­lisch­kennt­nisse wün­schens­wert
  • Ser­vice- und kun­den­ori­en­tier­tes Den­ken und Han­deln

Un­ser An­ge­bot:

Neben­job für Stu­den­ten aller Stu­di­en­gänge in Teil­zeit, maxi­mal 20 Stun­den/Woche, in den vor­le­sungs­freien Zei­ten gerne mehr!

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Inter­es­siert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen, mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung und dem frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­min, gerne per E-Mail oder über unser online Bewer­ber­por­tal.

z. Hd. Bir­git Fischer
August-Horch-Str. 1
D-38518 Gif­horn

Tel: +49 5371 960-29 960
Fax: +49 5371 960-29 120
E-Mail: bewerbung@hud.de