Bearbeitung anspruchsvoller Forschungsvorhaben in der Grundlagenforschung und der anwendungsorientierten Forschung bei der Untersuchung des Verbundverhaltens von Beton und Bewehrungsstahl unter hochdynamischer Beanspruchung (Impakt). Hierzu zählen vorrangig experimentelle Untersuchungen einschließlich der erforderlichen Modifikationen des Versuchsstandes. Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit mit der für theoretische Untersuchungen als auch numerische Simulationen durchführenden Projekteinheit unerlässlich.
Frauen sind ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Selbiges gilt auch für Menschen mit Behinderungen.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 28.02.2019 (es gilt der Poststempel der ZPS der TU Dresden an: TU Dresden, Fakultät Bauingenieurwesen, Institut für Massivbau, Herrn Prof. Manfred Curbach, Helmholtzstr. 10, 01069 Dresden oder über das SecureMail-Portal der TU Dresden
https://securemail.tu-dresden.de als ein PDF–Dokument an manfred.curbach@tu-dresden.de. Ihre Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, bitte reichen Sie nur Kopien ein. Vorstellungskosten werden nicht übernommen.
Hinweis zum Datenschutz: Welche Rechte Sie haben und zu welchem Zweck Ihre Daten verarbeitet werden sowie weitere Informationen zum Datenschutz haben wir auf der Webseite https://tu-dresden.de/karriere/datenschutzhinweis für Sie zur Verfügung gestellt.