Blätter-Navigation

An­ge­bot 186 von 218 vom 21.12.2018, 15:38

logo

LOVOO GmbH

Das 2011 gegrün­dete Unter­neh­men LOVOO GmbH ist Teil der bör­sen­no­tier­ten Meet Group Inc., die über ein wach­sen­des App Port­fo­lio im Bereich Ken­nen­lern-Apps ver­fügt. Alle Dating-Apps der Meet Group errei­chen jeden Monat über 15 Mil­lio­nen Men­schen, wobei die Marke LOVOO es sich zur Mis­sion gemacht hat, den Gleich­klang der Bran­che in Kom­mu­ni­ka­tion und Pro­dukt­phi­lo­so­phie zu bre­chen und wie­der einen leich­ten und ent­spann­ten Umgang beim Thema Ken­nen­ler­nen zu ermög­li­chen. Basie­rend auf Loca­tion Based Ser­vices ver­bin­det die App Men­schen in Europa mit­ein­an­der. Mitt­ler­weile ver­zeich­net die LOVOO Online-Com­mu­nity über 70 Mil­lio­nen Mit­glie­der. Die LOVOO GmbH beschäf­tigt der­zeit ca. 110 Mit­ar­bei­ter.

Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil unse­rer Erfolgs­story!

Werk­stu­dent CRM Mar­ke­ting Spe­cia­list

Teil­zeit
Ber­lin/ Dres­den

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Über­nahme der Ver­ant­wor­tung für unser Kam­pa­gnen­se­tup auf Lean­plum sowie Kon­trolle der Ergeb­nisse
  • Inten­sive Zusam­men­ar­beit mit unse­rem Mar­ke­ting-Team für die Koor­di­na­tion und Abspra­che von Mate­rial zur Erstel­lung von Kam­pa­gnen
  • Betreu­ung unse­rer Use­ca­ses sowie Live-Schal­tung spe­zi­fi­scher Kam­pa­gnen
  • Über­nahme der Qua­li­täts­si­che­rung des Kam­pa­gnen­ver­sands
  • Erstel­lung von E-Mail Vor­la­gen mit HTML
  • Kon­trolle, Ana­lyse sowie Pro­gnos­ti­zie­rung unse­res E-Mail Mar­ke­tings sowie Über­nahme der Ver­ant­wor­tung für die Per­for­mance der Push- und App-Inbox- Kam­pa­gnen
  • Erstel­lung regel­mä­ßi­ger ad-hoc Ana­ly­sen in Excel sowie in Dash­boards
  • Koor­di­na­tion der Zusam­men­ar­beit von CRM mit unse­rem Pro­dukt- und Mar­ke­ting-Team

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Stu­dium im Bereich Mar­ke­ting, Wirt­schafts-, Kom­mu­ni­ka­ti­ons- oder Medi­en­wis­sen­schaf­ten bezie­hungs­weise eines ver­gleich­ba­ren Stu­di­en­gan­ges
  • Erfah­run­gen im Umgang mit Micro­soft Excel sowie im Erstel­len von Prä­sen­ta­tio­nen
  • Hohe Eigen­in­itia­tive sowie eine aus­ge­prägte ana­ly­ti­sche Denk­weise
  • Eine starke Team- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit
  • Ein gutes Auge fürs Detail sowie ein hoher Qua­li­täts­an­spruch
  • Sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse, Kennt­nisse in Fran­zö­sisch, Spa­nisch oder Ita­lie­nisch sind von Vor­teil
  • Starke Affi­ni­tät zu CRM und die Moti­va­tion, Mil­lio­nen von Nut­zern zu errei­chen
  • Grund­kennt­nisse in HTML für die Erstel­lung von E-Mail­vor­la­gen sind wün­schens­wert