Blätter-Navigation

An­ge­bot 252 von 290 vom 15.10.2018, 09:02

logo

K11 Ersatz­teil­shop GmbH

In einem Star­tup wie K11 zu arbei­ten, ist mehr als nur ein Job. Gemein­sam geben wir alles dafür, dass Du zusam­men mit uns die beste Zeit Dei­nes Lebens hast! Das Mitte 2017 gegrün­dete Unter­neh­men K11 Ersatz­teil­shop GmbH ist ein jun­ges, agi­les Star­tup, wel­ches es sich zur Auf­gabe gemacht hat allen Men­schen den öko­no­misch nach­hal­tigs­ten Umgang mit den uns zur Ver­fü­gung ste­hen­den Res­sour­cen zu ermög­li­chen. Die­ses Ziel ver­fol­gen wir eisern und haben bereits jetzt ein Sor­ti­ment von mehr als 100.000 Ersatz­tei­len für Haus­halts­ge­räte im Ange­bot. Wir erwei­tern unsere Sor­ti­mente stets und pla­nen für die Zukunft ein Ange­bot wei­te­rer hilf­rei­cher digi­ta­ler Ser­vices rund um den Bereich Repa­ra­tur von Haus­halts­ge­rä­ten. Wir haben ver­stan­den, dass der kon­ser­va­tive Han­del mit Waren allein nicht aus­reicht um lang­fris­tig erfolg­reich im E-Com­merce zu sein. Wir ver­ste­hen uns aus die­sem Grund als agi­les IT-Unter­neh­men, wel­ches sei­nen Fokus auf die Bereit­stel­lung von inno­va­ti­ven Ser­vices und Soft­ware legt. Steve Jobs hat schon gesagt: "You can´t con­nect the dots loo­king for­ward; you can only con­nect them loo­king back­wards." Durch den erfolg­rei­chen Wer­de­gang unse­rer Grün­der ver­bin­den wir Know How aus den Berei­chen E-Com­merce, Han­del, Logis­tik, agile Pro­dukt­ent­wick­lung, data-engi­nee­ring und Pri­vate Labe­ling opti­mal und for­men dar­aus ein für die Zukunft per­fekt auf­ge­stell­tes Geschäfts­mo­dell. Wir haben unser mini­mal via­ble pro­duct erfolg­reich am Markt getes­tet und pla­nen nun die lang­fris­tige Eta­blie­rung.

Werk­stu­dent Ama­zon FBA Chan­nel Manage­ment

Im Office oder Remote

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Ver­walte unsere Lis­tings bei Ama­zon, folge den Trends der FBA Szene und führe unsere Eigen­marke zum Erfolg
  • Erar­bei­ten, Aus­wer­ten und stän­di­ges Ver­bes­sern unse­rer Pro­dukt­lis­tings auf Ama­zon
  • Arbeite eng mit unse­ren Sour­cing Spe­cia­lists zusam­men und iden­ti­fi­ziere den nächs­ten Bestel­ler
  • Manage­ment von PPC Kam­pa­gnen und der sich stets in Bewe­gung befind­li­chen AMA­ZON Mar­ke­ting Welt

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Bache­lor oder Mas­ter­stu­dent BWL/ Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten, Quer­ein­stei­ger sind aber auch gern gese­hen, ebenso wie Young Pro­fes­sio­nals. Dein Taten­drang und Dein Auge für Qua­li­tät und struk­tu­rier­tes Arbei­ten über­zeu­gen uns.
  • Hast Du bereits selbst auf AMA­ZON ver­kauft? Erste Erfah­run­gen mit dem Chan­nel sind wün­schens­wert aber kein Muss. Bringst Du viel Lern­be­reit­schaft mit, hel­fen dir Deine Kol­le­gen bei allen Fra­gen und füh­ren Dich Schritt für Schritt an das Thema heran.
  • Laser­fo­kus. Selbst­stän­di­ges Arbei­ten erfor­dert einen kla­ren Fokus auf das Wesent­li­che.
  • Lust dar­auf neue Ideen ein­fach in die Tat umzu­set­zen und nicht mit den Kon­ven­tio­nen zu gehen.
  • Gute Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift: Unsere Kol­le­gen sind auf dem Glo­bus ver­teilt und wir haben uns auf die eng­li­sche Spra­che zur Kom­mu­ni­ka­tion geei­nigt.

Un­ser An­ge­bot:

  • Kein Tag wird genauso sein wie der letzte! Du erhältst abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben in anspruchs­vol­len Pro­jek­ten, bei wel­chen Du die Lei­tung über­neh­men kannst.
  • Wir freuen uns auf Deine Ideen, hören zu und ler­nen aus Feh­lern! Du erhältst einen brei­ten Hand­lungs­spiel­raum, in wel­chem viel Platz ist für die Umset­zung eige­ner Ideen und per­sön­li­cher Wei­ter­ent­wick­lung.
  • Alle Vor­züge eines jun­gen Unter­neh­mens! Extrem große Ent­wick­lungs­chan­cen sowohl beruf­lich als auch per­sön­lich.
  • Eine große Chance! Gemein­sam mit unse­rem Team den Markt für Ersatz­teile durch die Bereit­stel­lung inno­va­ti­ver Ser­vices umzu­krem­peln.
  • Werde Teil unse­rer klei­nen Fami­lie! Bei uns gibt es Kaf­fee und Obst aufs Haus. Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, Remote Arbeit und viel Spaß bei der Arbeit gehö­ren genauso dazu wie eine faire Bezah­lung und gemein­same Team-Events.