Blätter-Navigation

An­ge­bot 216 von 249 vom 21.03.2018, 09:48

logo

Tok­heim Ser­vice GmbH & Co. KG

Die Tok­heim Ser­vice GmbH & Co. KG ist ein inno­va­ti­ver Part­ner der Mobi­li­täts­bran­che. Rund um Tank­tech­nik, Fahr­zeug­wasch­tech­nik, Elek­tro­mo­bi­li­tät und Zah­lungs­sys­teme bie­tet das Unter­neh­men maß­ge­schnei­derte Lösun­gen mit hoch­wer­ti­gen Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen für kleine und große Unter­neh­men. Zum Port­fo­lio gehö­ren zudem Pro­dukte rund um Lade­tech­nik, Elek­tro­tech­nik sowie Kälte-/ Kli­ma­tech­nik und Hei­zungs­sys­teme. Die Grund­la­gen der erfolg­rei­chen Kun­den­be­treu­ung sind tech­ni­sche Lösungs­kom­pe­tenz, ein 24/7 Ser­vice-Cen­ter und die ganz­heit­li­che Bera­tung durch 850 Mit­ar­bei­ter an 14 Stand­or­ten in Deutsch­land.

IT-Sup­port Engi­neer (m/w)

no­ch of­fen

ab sofort in Voll­zeit/Teil­zeit

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Annahme von Calls / Qua­li­fi­zie­ren von IT Pro­ble­men
  • Pflege und Admi­nis­tra­tion der Know­ledge Data­base und Ticket Sys­tem
  • Über­nahme der Pro­dukt­ver­ant­wor­tung für ver­schie­dene Pro­dukt­grup­pen im Bereich der Tank­stel­len­tech­nik
  • Tech­ni­sche Unter­stüt­zung von Ser­vice­tech­ni­kern bei der Inbe­trieb­nahme und War­tung von Tok­heim-Pro­duk­ten
  • Ers­tel­lung von tech­ni­schen pro­jekt­be­zo­ge­nen Doku­men­ta­tio­nen und Anwen­dungs­sze­na­rien
  • Opti­mie­rung bestehen­der Pro­zesse und Werk­zeuge
  • Vor­be­rei­tung und Durch­füh­rung von Schu­lungs­ver­an­stal­tun­gen

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Abge­schlos­sene Aus­bil­dung mit IT Schwer­punkt oder ver­gleich­bare Qua­li­fi­ka­tion
  • Berufs­er­fah­rung im Ser­vice-Desk Umfeld bzw. IT-Sup­port im 1st oder 2nd Level Sup­port
  • Idea­ler­weise Kennt­nisse im Umgang mit einem Ticket Sys­tem
  • Gute Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift
  • Aus­ge­prägte didak­ti­sche und ana­ly­ti­sche Fähig­kei­ten
  • Fähig­keit Zusam­men­hänge zwi­schen ver­schie­de­nen Soft­ware­the­men zu erken­nen
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke, Durch­set­zungs­ver­mö­gen sowie die Fähig­keit, krea­tive Lösun­gen zu fin­den

Un­ser An­ge­bot:

Neben einer anspruchs­vol­len Posi­tion in einem inter­na­tio­na­len Unter­neh­men, bie­ten wir Ihnen kurze Ent­schei­dungs­wege und ein ange­neh­mes Betriebs­klima. Unsere regel­mä­ßi­gen Schu­lungs- und Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men unter­stüt­zen Sie in Ihrer fach­li­chen Ent­wick­lung. Ihre Talente und Ideen fin­den in unse­ren viel­fäl­ti­gen, her­aus­for­dern­den und span­nen­den Pro­jek­ten Raum zur Ent­fal­tung und wer­den durch unser inno­va­ti­ves Arbeits­um­feld ange­trie­ben. Wei­ter­hin haben Sie die Mög­lich­keit Zusatz­leis­tun­gen wie ver­mö­gens­wirk­same Leis­tun­gen und eine betrieb­li­che Alters­vor­sorge in Anspruch zu neh­men, um auch für „spä­ter“ vor­zu­sor­gen.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Sie wol­len ein Teil unse­res Teams wer­den und zu einem gemein­sa­men Wachs­tum bei­tra­gen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen unter Angabe des frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung. Bitte rich­ten Sie diese, gerne auch per E-Mail, an unsere Per­so­nal­ab­tei­lung:

Post:
Tok­heim Ser­vice GmbH & Co. KG bewerbung@tokheim-service.de
Fiete-Schulze-Straße 11
06116 Halle (Saale)

E-Mail:
bewerbung@tokheim-service.de