Die German eTrade GmbH ist ein aufstrebendes starkes mittelständisches E-Commerce-Unternehmen mit einem Team aus mittlerweile fast 70 kreativen Köpfen. Durch Innovationskraft und kaufmännische Weitsicht haben wir uns seit unserer Gründung 2003 besonders mit dem Online-Shop felgenoutlet im Bereich Felgen-/Komplettradvertrieb als Vorreiter durchsetzen können. Dank des großen Erfolges und ständigen Wachstums haben wir die Geschäftszweige unseres Unternehmens Schritt für Schritt durch das automotive Streetwear-Label FLGNTLT, den B2B-Shop TIRIGA sowie die eigene Felgenmarke R3 Wheels erweitern können.
Kundenkommunikation: Beantworte Anfragen per E-Mail und Telefon – freundlich und professionell.
Auftragsmanagement: Unterstütze bei der Überprüfung und Abwicklung von Kundenaufträgen.
Beziehungsmanagement: Hilf mit, starke Kundenbindungen aufzubauen und Daten effizient zu pflegen.
Beschwerdemanagement: Löse Kundenanliegen mit Fingerspitzengefühl und einer Prise Empathie.
Engagement: Du packst gerne mit an und übernimmst Verantwortung.
Kundenfokus: Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute kommunikative Fähigkeiten.
Teamgeist: Du arbeitest gern in einem dynamischen Team.
Organisationstalent: Präzision und Zuverlässigkeit sind deine Stärken.
Flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Studium passen.
Eine dynamische, kollegiale Atmosphäre.
Praktische Einblicke in die Reifen- und Felgenbranche.
Eine faire Bezahlung und die Möglichkeit, dich in einem spannenden Umfeld weiterzuentwickeln.
Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann bewirb dich jetzt und bring deine Leidenschaft für Autos, Service und Teamwork mit! ????
ID: 189604